Mathilda Meixner, BBSc

Diätologin | Ernährungswissenschaftlerin

HALLO, IHR SPORTBEGEISTERTEN DA DRAUSSEN!

Da ich selbst nun schon seit mehr als 10 Jahren in meiner Freizeit leidenschaftlich gerne sportel, interessiere ich mich auch für die optimale Nährstoffversorgung vor, während und nach den Trainigseinheiten.

Außerdem unterstütze ich durch meine klinische Tätigkeit im Reha-bilitationszentrum Hochegg tagtäglich Patienten bei Ihrer Gewichtsreduktion, langfristigen Gewichtsstabilisierung und einer energiebewussten aber dennoch genussvollen Ernährung.

Ich würde mich freuen auch dich durch individuelle Ernährungsbetreuung auf dem Weg zu deinem Gewichts- und Trainingsziel begleiten zu dürfen!


SCHWERPUNKTE

  • Ernährungsberatung bei Gewichtsmanagement (ohne Verbote & Kalorienzählen)
  • Ernährungsberatung zur Leistungssteigerung/ zum Muskelaufbau (vom Hobby- bis zum Profisportler)


WEITERE LEISTUNGEN*

  • Ernährungstherapie bei Stoffwechselerkrankungen (Übergewicht, Diabetes mellitus, erhöhte Blutfette, Gicht, etc.) & Herz-Kreislauf-Erkrankungen
  • Ernährungstherapie bei Verdauungsproblemen (Gastritis, Verstopfung, etc.) & Unverträglichkeiten (Lactose, Fructose, etc.)
  • Ernährungstherapie bei Lungenerkrankungen (Asthma, COPD, etc.)

*nach ärztlicher Überweisung